Sondervorstellung

Kultur im Theaterpark: Französische Chansons

Im Theaterpark am Brunnentheater
Am Sonntag, den 31. Mai 2026, lädt die Veranstaltungsreihe „Kultur im Theaterpark“ ab 15.00 Uhr zu einem musikalischen Ausflug nach Frankreich ein. Im Theaterpark am Brunnentheater erklingen französische Chansons voller Gefühl, Eleganz und Lebensfreude.

Das Publikum darf sich auf bekannte Klassiker und moderne Stücke freuen, die den unverwechselbaren Klang französischer Musik auf die Bühne bringen. Zwischen romantischen Balladen und temperamentvollen Rhythmen entsteht ein sommerlicher Konzertnachmittag mit besonderem Flair.

Klappstühle sind begrenzt vorhanden, eigene Sitzgelegenheiten sollen gern mitgebracht werden. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Theatercafé des Brunnentheaters statt. Für das leibliche Wohl sorgt der Betreiber des Theatercafés, ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Die Veranstaltungsreihe „Kultur im Theaterpark“ des Fördervereins Brunnentheater findet in Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule und der Stadt Helmstedt sowie mit Unterstützung des Landkreises Helmstedt statt. Der Eintritt ist frei, der Förderverein Brunnentheater freut sich über Spenden vor Ort.

Termine „Kultur im Theaterpark“ 2026
28. Juni 2026, 15.00 Uhr: Feine Saiten, zarte Stimmen
30. August 2026, 15.00 Uhr: Shantychor
27. September 2026, 15.00 Uhr: BrassoContinuo

Details

Zeit

Am 31. Mai 2026
Beginn: 15.00 Uhr

Ort

Theaterpark am Brunnentheater
Brunnenweg 7,
38350

Veranstalter

Förderverein Brunnentheater e.V.
0 53 51 / 31 040

Veranstaltungsnavigation