Man steht manchmal da und hört sich selber sagen: „Ja, wie?!“ Weil man alles nicht weiß. Da hilft nur eins: Tacheles. Und Wurstsalat. Und beides serviert er Ihnen sehr gerne.
Kai Magnus Sting sagt: Das neue Programm ist ein Programm über alles und mich und alle anderen. Und einen selbst. Also – wie gesagt – mich. Was in dem Fall ich bin. Das Programm ist fertig. Ich auch. Weil das Programm geschrieben ist. Von mir. Und möchte jetzt gespielt werden. Auch von mir. Deshalb komme ich zu Ihnen. Also ich bin da. Aber gucken kommen müssen Sie. Weil ich bin schon da. Sie und ich: Das wird was! Und dann gibt’s Tacheles und Wurstsalat.
Kai Magnus Stingn ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurill, absurd und unfassbar lustig. Kai Magnus Sting: ein krawattentragender Humoravantgardist. Absolut sehenswert! Und das im Brunnentheater!
Der Kartenvorverkauf startet im Sommer 2026!