Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanz-Gala des TC Schöningen

24. November um 17:00 CET

Foto: TC Schöningen

Rund 200 TC-Tänzer präsentieren ihre Choreografien im Brunnentheater

Wie in jedem Jahr treffen sich auch in diesem Winter die Formationen der Jazz- und Modern-Dance Abteilung des TC Schöningen, um den Zuschauern ihre Choreografien zu präsentieren.

Dieses Mal lassen sich die Tänzerinnen und Tänzer von den Grammy Awards inspirieren. Die Zuschauer erwartet ein breites Spektrum an Musiken und Tanzstilen. Natürlich werden die Leistungsgruppen der Abteilung noch einmal ihre diesjähriges Turnierchoreografien zeigen, doch auch die Nachwuchsgruppen können schon mit Wettkampftänzen glänzen.

Karten für die Veranstaltung gibt unter www.tc-schoeningen.de.

Details

Datum:
24. November
Zeit:
17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

TC Schöningen

Veranstaltungsort

Brunnentheater
Brunnenweg 7
Helmstedt, Niedersachsen 38350 Deutschland
+ Google Karte
Menü schließen