Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sei lieb zu meiner Frau

1. März um 20:00 CET

Die 2010 in Düsseldorf aufgeführte Komödie gastierte in dieser Produktion bereits erfolgreich in Hamburg, Berlin, Essen, Köln, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe und München.

Oscar, ein Komikzeichner, stellt den Liebhaber seiner Frau, den Verleger Karl, zur Rede. Nicht aber, weil er der Liebhaber ist, sondern weil ihm die Bemühungen die dieser seiner Frau zukommen lässt, zu gering erscheinen, zu flüchtig. Er fordert Karl also zu mehr Romantik und mehr Engagement auf. Denn immer dann, wenn seine Frau Sabrina sich ungeliebt fühlt, hat er, Oscar, zu Hause Stress.

Doch ganz so selbstlos, wie es scheint, ist Oscar nicht. Auch er hat ein Geheimnis, dass allerdings, von ihm ungeahnt, weit in das Leben von Karl hineinspielt. Und als sich alle, nicht ganz zufällig, auf der Dachterrasse eines schicken Hotels in Istanbul treffen, ist das Chaos perfekt…

Stürmischer Applaus für diese moderne, spritzige Boulevardkomödie (Kölnische Rundschau).

Der Autor hat eine charmante Komödie mit viel Wortwitz und schnellen Dialogen geschrieben, in der Hugo Egon Balder sein komisches Talent voll entfalten kann. (Berliner Zeitung)

In weiteren Rollen erleben Sie Jeanette Biedermann, Maike Bollow und René Heinersdorff.

Details

Datum:
1. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Brunnentheater
Brunnenweg 7
Helmstedt, Niedersachsen 38350 Deutschland

Weitere Angaben

Ticket online kaufen
Zum Ticketshop
Menü schließen