Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

One night with ABBA – Tribute-Konzert

1. März 2024 um 20:00 CET

Foto: Klaus Manns

Für das perfekte ABBA-Feeling im Brunnentheater sorgen die beiden Sängerinnen Linda Mikulec und Simone Kerchner sowie Florian Brettschneider als Gitarrist und DD Döhrn am Piano. Komplementiert wird die Band durch Bandleader und Drummer Thomas Bleser und den “BASSPROFESSOR“ Andreas Düro.

Natürlich verwandelt sich auch die Bühne in das ABBA-Design der 70er Jahre. Neoneffekte und das beleuchtete Showpiano von Benny setzen die Show ins rechte Licht, das Bühnenoutfit und die Choreographien machen den Abend perfekt.

„Das ABBA-Fieber hat uns inspiriert und so machte uns die Entwicklung der Show einen Riesenspaß. Alle Songs wurden im Originalsound arrangiert und mit den kristallklaren Gesangsstimmen von Linda und Simone rücken wir verdammt nah an die Popgiganten aus Schweden ran“, verspricht Bandleader und Drummer Thomas Bleser.

Und so sind an diesem Abend im Brunnentheater alle großen Hits von „Waterloo“ bis „Mamma Mia“ zu hören. „One Night With ABBA“ wird ein besonderes Konzerterlebnis nicht nur für ABBA-Fans.

Eintrittskarten sind in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Details

Datum:
1. März 2024
Zeit:
20:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Ticket online kaufen
Zum Ticketshop

Veranstaltungsort

Brunnentheater
Brunnenweg 7
Helmstedt, Niedersachsen 38350 Deutschland
+ Google Karte anzeigen