Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Merci Chérie – Merci Udo“ – eine Hommage an Udo Jürgens

3. Mai 2025 um 20:00 CEST

Foto: Daniela Urnau

In seinem Bühnenprogramm “Merci Chérie – Merci Udo“ singt und spielt Andreas Nagel die weltbekannten Lieder von Udo Jürgens.

Das Programm gibt Einblicke in das unglaubliche Schaffen des unerreichten Udo Jürgens. Andreas Nagel verneigt sich mit der Show musikalisch vor dem Lebenswerk des großen Entertainers. Dabei werden die Zuschauer von ihm und einer perfekt abgestimmten Rhythmus-Gruppe in eine musikalische Welt mit den wunderschönen und weltbekannten Liedern entführt.

Mit Songs wie „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Und immer wieder geht die Sonne auf“, „Aber bitte mit Sahne“, „Merci Chérie“, „If I Never Sing Another Song“ führt Andreas Nagel mit seiner Band durch die Karriere von Udo Jürgens und begeistert das Publikum im Brunnentheater.

Der Kartenvorverkauf startet im Juli 2024.

Details

Datum:
3. Mai 2025
Zeit:
20:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Brunnentheater
Brunnenweg 7
Helmstedt, Niedersachsen 38350 Deutschland
+ Google Karte anzeigen