Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Werk geschenkt, wie die vier Schweden Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Björn Ulvaeus und Benny Andersson.

Keiner anderen Band ist es gelungen, sage und schreibe vier Generationen an Fans und Musikliebhabern so zu fesseln und zu begeistern, wie ABBA es tat. Abba ist ein einzigartiges Stück Musikgeschichte.

In ihren Songs verschmelzen das musikalische Genie von Björn und Benny und die fantastische Stimmen von Agnetha und Anni-Frid zu Wunderwerken der Harmonie, Eingängigkeit und Gänsehaut erzeugender Schönheit. Dazu trägt die Band das sauberste Image, das je eine Megaband inne hatte. ABBA ist einfach ABBA!

Das neue ABBA-Ensemble  ist in zwei Kategorien für den ALLSTARS AWARD 2010 nominiert: „Musiker des Jahres“ und „Show des Jahres“.

Die atemberaubende Konzert-Show dieser europaweit erfolgreichen Band  zeigt ABBA, wie sie wirklich war: Als eine fantastische Liveband. Dieses Konzert ist ein Abend voller wunderschöner Erinnerungen an damals, mit vielen tollen originalgetreuen Kostümen und einer Band, die sich des großartigen musikalischen Werkes von ABBA mehr als würdig erweist und den Mythos noch einmal erlebbar macht. Live, lebendig und authentisch. So, wie es der Fan sich wünscht.

Dargeboten werden natürlich alle Hits der Superband ABBA, von „Waterloo“ bis „Thank you for the Music“, aber auch der versiertere Zuschauer, der sich mehr wünscht als nur die „Best of“, kommt nicht zu kurz.

Dieses Programm ist das sensationelle Konzerterlebnis und eine Hommage an das Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.