Über 20 Welthits erwarten das Publikum, u.a. von Boney M. wie “Daddy Cool”, “Sunny”, “Ma Baker” oder “Girl You Know It´s True” und “I’m Gonna Miss You” von Milli Vanilli. Die 2-stündige “Daddy Cool” Show sorgt für ein begeisterndes Partyfeeling und tolle Unterhaltung mit Tanzszenen der Superlative. 

Das Musical Daddy Cool, produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, ist im September 2006 in London gestartet und ist nun endlich auch in im restlichen Europa auf Tournee. Die Zuschauer erwartet eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre. Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli, La Bouche und Preisträger des Echos für sein Lebenswerk.

„Daddy Cool“ handelt vom jungen aus Jamaica stammenden Sunny, welcher als Jugendlicher in London eine Musik- und Tanzkarriere starten will. Leicht fällt ihm das Ganze nicht, da er in den Streit zweier Tanzgruppen gerät und er nebenbei auch noch der Liebe seines Lebens begegnet. Ein Streit zwischen den Müttern der beiden sich liebenden droht die Beziehung zu beenden. Böse Intrigen und uralte Zwistigkeiten aber können das Happy End nicht verhindern. Die bekannten Hits des Produzenten Frank Farian werden mit modernem Sound und bester Technik perfekt in Szene gesetzt.

Das besondere am Daddy Cool Musical ist die zeitgemäße musikalische Umsetzung der Songs.

Brillante Darsteller begleiten sorgen für einen Abend voller Erinnerungen und Neuentdeckungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.